Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Nürnberg

Feinmechanik

Nürnberg

eschenbach-optik.de

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Eschenbach Optik GmbH Nürnberg Als Leiter des zentralen Qualitätsmanagements sind Sie am Stammsitz in Nürnberg für das strategische und operative Qualitätswesen der Divisionen „Eyewear“ und „Optics“ verantwortlich.

Setzt Maßstäbe In Der Branche Und Gehört Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Brillenfassungen Sonnenbrillen Sowie Optischen Und Optoelektronischen Produkten Für Freizeit Beruf Und Medizinische Anwendungen Am Stammsitz In Nürnberg Sorgen Ca 280 Mitarbeiter Für Die Entwicklung Beschaffung Vermarktung Und Den Weltweiten Vertrieb Der Vielfältigen Produktpalette Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Als Leiter Des Zentralen Qualitätsmanagements Sind Sie Am Stammsitz In Nürnberg Für Das Strategische Und Operative Qualitätswesen Der Divisionen "eyewear" Und "optics" Verantwortlich Sie Entwickeln Realisieren Und Steuern Strukturen Prozesse Und Instrumente Die Eine Zukunftweisende Und Hocheffiziente Abwicklung Aller Qualitätsrelevanten Aufgaben Ermöglichen Sie Arbeiten Eng Mit Einkauf Produktmanagement Vertrieb Und Unserer Niederlassung Für Beschaffung Und Qc In Asien Zu­sammen Dabei Agieren Sie Sowohl Lieferantenseitig Als Auch Kundenorientiert An Beiden Enden Der Supply-chain Schnell Und Sicher Sie Sind Mit Caq-instrumenten Vertraut Verstehen Es Die Qualitätsperformance Damit Zu Monitoren Aus Den Daten Die Richtigen Schlussfolgerungen Zu Ziehen Und Bei Abweichungen Frühzeitig Und Wirkungsvoll Zu Reagieren Unsere Lieferanten Für Oem- Und Odm-produkte In Europa Den Usa Und Vor Allem In Asien Beraten Und Lenken Sie Partnerschaftlich Aber Auch Konsequent Bei Der Sicherstellung Unserer Qualitätsansprüche Ggfs Auch Vor Ort Im Sinne Der Din Iso 9001 Verantworten Sie Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Qualitäts­per­formance Die Regelmäßigen Zertifizierungen Des Unternehmens Sowie Interne Und Externe Audits Sie Verfügen über Einige Jahre Berufserfahrung Im Qc- Oder Qm-bereich - Idealerweise In Einer Modisch Orientierten Konsumgüterbranche - Und Haben Bereits Kleine Teams Geführt Sie Sollten über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verfügen Ihre Mitarbeiter Als Kompetentes Vorbild Mit "hands-on Mentality" Führen Und Sich Im Dreieck "lieferant-unternehmen-kunde" Souverän Und Durchsetzungsfähig Bewegen Sie Berichten An Den Executive Vice-president Operations Leiter Qualitätsmanagement Qualtität Management Manager Einkauf Produktmanagement Vertrieb Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Als Leiter Des Zentralen Qualitätsmanagements Sind Sie Am Stammsitz In Nürnberg Für Das Strategische Und Operative Qualitätswesen Der Divisionen „Eyewear“ Und „Optics“ Verantwortlich Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w) für den kaufmännischen Kundenservice
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Regulatory Affairs Manager (m/w)
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Augenoptiker (m/w) bzw. Augenoptikermeister (m/w)

Haustechniker HKLS im Facility Management
   Apleona Südost GmbH (Bad Neustadt an der Saale)

Vorstandsreferent (m/w/d) CEO / CDO
   CG Elementum AG (Zentrum)

Projektmanager technischer Einkauf (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)